Erstimme: Regierungswechsel. Zweitstimme: Politikwandel!

Am Sonntag geht meine Erststimme ganz pragmatisch an Lothar Binding, weil Karl Lamers ohne das Direktmandat nicht mehr in den Bundestag einzieht. Bei allen Unterschieden zur SPD, glaube ich, dass wir nur so den Regierungswechsel schaffen. Aber es geht ja bei dieser Wahl um weit mehr als nur die zukünftige Regierung. Die Art wie Politik gemacht wird, wollen wir Piraten verändern und den Bundestag mit neuen Ideen aufmischen. Wer den Politikwandel will, der sollte Piraten mit der Zweitstimme wählen und damit:

Koalitionsposition der Piraten: http://stevan-cirkovic.de/2013/09/eine-art-koalitionsaussage-wer-piraten-wahlt-der-wahlt/

Die Bundestagswahl ist weder in Heidelberg noch in Deutschland gelaufen. Es kommt Wechselstimmung auf und alles ist im Fluss. Wir brauchen deswegen starke Piraten im Bundestag. Wir haben ein breites Angebot, knien uns für den Politikwandel richtig rein und überzeugen noch viele Menschen, tatsächlich nach thematischer Übereinstimmung uns zu wählen. Worauf wartest du eigentlich noch?! Erststimme: Regierungswechsel. Zweitstimme: Politikwandel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.