Für eine Bürgerenergiewende!

BürgerenergieSeit heute ist Stevan offiziell Mitglied der Fraktion für Bürgerenergie, ein Projekt des Aktionsbündnisses „Die Bürgerenergiewende“. Hier erklärt er, warum er die Initiative für unterstützenswert hält.

die Anstrengungen im Rahmen der Energiewende nur gelingen können, wenn die Menschen von Anfang an beteiligt werden. Außerdem darf das Konzept der Energiewende keine leere Hülse sein, sondern die Chancen als Generationenprojekt in die Tat umgesetzt werden. Im Falle meiner Wahl, werde ich mich für die Umsetzung der Ziele der Energiewende-Charta einsetzen.

Welche Ziele vertritt die Aktion? Was kannst auch Du tun? Informiere Dich hier in 5 Minuten über die Ziele und unterzeichne die Charta mit! Deutschland braucht eine Energiewende von unten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.